Erstattungspolitik

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig
durch und vergewissern Sie sich, dass Sie sie verstehen, bevor Sie
eine Bestellung aufgeben..

Letzte Revision: 5 August, 2024

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch und vergewissern Sie sich, dass Sie sie verstehen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Sie können auch unsere Datenschutz-, Cookie- und Erstattungsrichtlinien hier einsehen:

– Datenschutz Cookie-Richtlinie Rückerstattungsrichtlinie

1. ZAHLUNG UND KÜNDIGUNG

1.1 Das Unternehmen nimmt eine Dienstleistungsbestellung des Kunden erst nach Eingang der vollständigen Zahlung an.

1.2 Bei Kreditkartenzahlungen werden die Kreditkartengebühren von der Firma übernommen. Bei allen anderen Zahlungsarten ist der Kunde für alle Gebühren verantwortlich, die bei der Zahlung anfallen. Alle Gelder, die beim Unternehmen eingehen, müssen dem vollen, in der Preisliste angegebenen Preis entsprechen und abzüglich aller Gebühren, bevor das Unternehmen die Dienstleistung abwickeln

1.3 Der Kunde hat ab der Bestellung der Dienstleistung drei Monate Zeit, um seine Proben zurückzusenden (die so genannte Verfallsfrist). Schickt der Kunde die Proben nicht innerhalb dieses Zeitrahmens, wird das Konto geschlossen. Das Unternehmen erhebt eine Reaktivierungsgebühr für die Wiedereröffnung des Kontos und die Bearbeitung von Proben, die nach Ablauf der Frist eingesandt werden (siehe Anhang 1 für Gebühren). Nach Ablauf eines Jahres wird das Konto gelöscht, und eine erneute Aktivierung ist nicht möglich.

1.4 Um einen Testkauf zu stornieren, senden Sie uns bitte eine schriftliche Anfrage per E-Mail, in der Sie den Grund für die Stornierung angeben. Stornierungsanfragen, die über den Live-Chat oder per Telefon gestellt werden, können nicht bearbeitet werden.

1.5 Rückerstattungen werden nur auf die ursprünglich für die Transaktion verwendete Zahlungsmethode

1.6 Rückerstattungen werden ausfolgenden triftigen Gründen gewährt: Erhalt von beschädigten oder defekten Produkten, Erhalt falscher Artikel oder Stornierung des gekauften Tests aufgrund mildernder Umstände (von Fall zu Fall geprüft).

 

2. ERSTATTUNGSPOLITIK

2.1 Wenn die Dienstleistung storniert wird, bevor das Unternehmen dem Kunden ein Kit aushändigt, wird eine vollständige Rückerstattung angeboten.

2.2 Wenn die Dienstleistung storniert wird, nachdem das Unternehmen ein Kit an den Kunden ausgegeben hat, aber bevor der Kunde die Proben zurückschickt, wird eine Versand- und Verwaltungsgebühr erhoben (siehe Anhang 2). Diese Gebühr wird nur innerhalb des Verfallszeitraums erhoben.

2.3 Wenn die Dienstleistung storniert wird, nachdem die Proben bei der Firma eingegangen sind, wird keine Erstattung fällig.

2.4 Aufgrund des personalisierten Charakters des Kits, das für jeden Kunden maßgeschneidert ist, fällt der Service nicht unter die.

 

ANHANG:

1. Reaktivierungsgebühr / Archivierte Fälle

UK GBP£ 50,00
Europa 60,00 EUR
USA USD$ 65.00
Kanada CAD$ 70.00
Südafrika ZAR 815,00
Andere USD$ 65.00 (je nach Standort)

2. Stornierung der Bestellung vor Versand der Muster

UK GBP£ 25,00
Europa 35,00 EUR
USA USD$ 40.00
Kanada CAD$ 50.00
Südafrika ZAR 490,00
Andere USD$ 50.00 (Mindestgebühr, abhängig vom Standort)

*Gilt innerhalb einer 3-monatigen Gültigkeitsdauer.

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